Neuerscheinungen


  • Die Hand der Mirjam

    Eva Maria Hux

    Ausgerechnet Désirée, welche Familie und Heimat vor Jahren hinter sich gelassen hat und in London eine skandalumwobene Karriere als Saxophonistin zelebriert, erbt nach dem Tod ihrer Mutter Maria Goldinger das Elternhaus...

    mehr Information

  • Sexsomnia: Schlaflos in L.A.

    Anya Omah

    Als jüngster Namenspartner einer der renommiertesten Anwaltskanzleien Los Angeles’ gewinnt der attraktive und erfolgsverwöhnte Blake Jagger genauso viele Fälle wie Frauenherzen...

    mehr Information

  • Sexsomnia: Schlaflos in Manhattan

    Anya Omah

    Jayden King ist erfolgreich, charismatisch, attraktiv – und zu Tode gelangweilt...

    mehr Information

  • Liebe und Meer (Band 4)

    Stefanie Ross / Kristina GĂĽnak

    Annikas neuer Auftrag heiĂźt Jakob Johanson und fĂĽhrt sie an die NordseekĂĽste...

    mehr Information

  • Liebe und Meer (Band 3)

    Kristina GĂĽnak / Stefanie Ross

    Rosa hütet fremde Häuser – überall auf der Welt. Und nun hat es sie ausgerechnet nach Klein Wöhrde verschlagen...

    mehr Information

  • Liebe und Meer (Band 2)

    Stefanie Ross / Kristina GĂĽnak

    Nur noch ein Geschäftstermin trennt Silvia von der obersten Stufe der Karriereleiter...

    mehr Information

  • Liebe und Meer (Band 1)

    Kristina GĂĽnak / Stefanie Ross

    Bernadette arbeitet als Zimmermädchen in Paris, der Stadt der Liebe, doch sie wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich ihrem verkorksten Leben zu entkommen...

    mehr Information

  • Todesfall und Topfenstrudel

    Kate Delore

    Als Mia Häfner ihren Freund tot im Bett findet, ist sie sich sicher: Das war kein Selbstmord — auch wenn Kriminalhauptkommissar Hasselberg, der nur noch seine heimliche Affäre im Kopf hat, ihr gebetsmühlenartig das Gegenteil einreden will...

    mehr Information

  • Never without you: Elisha & Cade

    Anna Loyelle

    Elisha und Cade haben etwas gemeinsam - ihr Leben birgt viele Geheimnisse...

    mehr Information

  • Hold me closely

    Louisa Beele

    Ben: Mein Leben ist perfekt. Was ich will, bekomme ich, es gibt keine Überraschungen und keine Hindernisse, weil ich selbst die Fäden in der Hand halte...

    mehr Information

  • BarfuĂź auf Federn

    Hannah Siebern

    Mel und Cem sind das absolute Traumpaar - davon sind die Fans von Cems Youtubekanal ĂĽberzeugt, auf dem die beiden sich gegenseitig mit versteckter Kamera Streiche spielen...

    mehr Information

  • Touch me deeply

    Louisa Beele

    Sarah: Mein Mann ist tot, auf grausame Weise umgebracht, als er einen Verbrecherring zerschlagen wollte...

    mehr Information

  • Girls Club: ungekĂĽsst

    Anne Young

    Die letzten beiden Jahre hat Lea damit verbracht zu vergessen, sich selbst einzusperren und gegen ihre Ängste anzukämpfen...

    mehr Information

  • The Air We Breathe

    Elena MacKenzie

    Nach einer unschönen Ehe kauft sich Tessa Carmichael eine kleine Farm und lebt dort recht zurückgezogen am Rande einer Kleinstadt...

    mehr Information

Für Details und Preise bitte auf das jeweilige Bild klicken.