ArtNr.: 3964150318
Erscheint am 10.05.2019

Barfuß im Herzen

Hannah Siebern

"Barfuß im Herzen"- Ein Roman über Ängste, Verrat und den Mut zu lieben

Als Isabell sich in den Semesterferien fĂźr einen Job als Assistentin bei einem Autor bewirbt, ist sie geschockt. Der zweite Assistent ist ausgerechnet Yannik Schriever. Ein junger Mann, den sie aus ihrer Kindheit kennt, und der sie viel zu sehr an eine Person erinnert, die ihr etwas Schreckliches angetan hat.
Doch obwohl Yanniks Anblick sie in Panik versetzt, erklärt sie sich bereit, mit ihm eine Recherchereise nach Schweden zu unternehmen, um zu beweisen, dass sie das Zeug fßr den Job hat. Allein mit ihm zwischen Flßssen, Wäldern und atemberaubenden Fjorden muss sie sich irgendwann fragen, ob ihr Herzklopfen in Yanniks Nähe wirklich noch etwas mit ihrer Angst zu tun hat. Aber kann sie sich in jemanden verlieben, der so aussieht wie der Mann, den sie abgrundtief hasst?