ArtNr.: 3964150066
Erscheint demnächst

Secret Society: Frost

Melanie Thorn

»Es gibt Momente, da muss man Dinge tun, die falsch sind. Das macht mich vielleicht zu einem schlechten Menschen, jedoch ganz sicher zu einem Mann, der mit aller Macht beschützt, was ihm gehört.«

»Nimm sie, nicht mich!«
Es braucht nicht mehr als vier kleine Worte von ihrem verhassten Onkel, damit Lilly alles verliert, wofür sie seit dem Tod ihrer Eltern so hart gearbeitet hat. Statt sich gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester in ihrer alten Heimat New York ein neues Leben aufzubauen, steckt sie weiter in Syracuse fest. Nur ist es jetzt nicht mehr ihr nichtsnutziger Onkel Gabriel, der ihr das Leben zur Hölle macht, sondern Ethan Frost — ein zwielichtiger Geschäftsmann, dem die halbe Stadt gehört und der keinen Zweifel daran lässt, dass er ab sofort auch sie als sein Eigentum betrachtet.
Ein Blick auf Lilly genügt und Ethan weiß, ihm bleibt keine andere Wahl. Er lässt sich auf den schmutzigen Deal mit Gabriel ein. Denn um sie zu besitzen, dafür ist Ethan jedes Mittel recht. Auch wenn das bedeutet, dass er Lilly in eine Welt hineinziehen muss, die ihr gefährlich werden könnte.