zurück

ArtNr.: 3964151087

Vicious Little Games



Melanie Thorn

Summer Lewis ist überglücklich, als ihr die Juniorpartnerschaft in einem renommierten Architekturbüro in Chicago in Aussicht gestellt wird. Die Sache hat jedoch einen Haken: Um den Posten zu ergattern, muss sie sich erst in der Zweigstelle in New York beweisen. Das wäre kein Problem, wenn sie sich dafür nicht mit Ryder MacMillan auseinandersetzen müsste. Sie soll ausgerechnet mit dem Mann eng zusammenarbeiten, der ihr in der Highschool nicht nur das Herz gebrochen, sondern sie auch öffentlich gedemütigt hat.

Ryder glaubt nicht an das Schicksal, aber er glaubt an Chancen und dass man sie ergreifen muss, sobald sie sich zeigen. Und genau das hat er vor, als er Summer Lewis nach Jahren wieder gegenübersteht. Sie ist seine erste große Liebe, die er damals leichtsinnig aufs Spiel gesetzt und verloren hat. Ein weiteres Mal soll ihm das nicht passieren, auch wenn alles danach aussieht, als würden die Schatten der Vergangenheit ein Happy End verhindern …