zurück

ArtNr.: 3964151100

Tainted Love



Melanie Thorn

Bei dieser Ausgabe handelt es sich um einen Sammelband. »Tainted Love« umfasst drei in sich abgeschlossene Romane der Little Things-Reihe.

Dirty Little Lies
Amy Kingston und Rhysand MacMillan gelten als das Traumpaar ihrer Clique. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren, aber Verrat, Misstrauen und Eifersucht reißen die beiden auseinander, bevor sie vor den Traualtar treten und sich das Ja-Wort geben können.

Während Amy verzweifelt versucht, ihre Beziehung zu retten, ist Rhys am Boden zerstört, weil er glaubt, die Frau, die er liebt, hätte ihn heimtückisch hintergangen. Als schließlich die Wahrheit ans Licht kommt, scheint es für ein Happy End jedoch zu spät zu sein ...

Wicked Little Secrets
Blair Wilcox hat keine Ahnung, wer Jordan West tatsächlich ist, als sie sich auf einen aufregenden Quickie mit ihm einlässt. Sie geht davon aus, dass er genau wie sie nur ein kurzes Abenteuer sucht.

Wie sehr sie sich geirrt hat, wird ihr klar, als Jordan plötzlich mehr will als einen One-Night-Stand ohne Verpflichtungen. Er setzt alles daran, ihr näherzukommen. Doch das kann Blair keinesfalls zulassen, denn dann bestünde die Gefahr, dass er all ihre Geheimnisse aufdeckt, von denen einige besser verborgen bleiben sollten …

Vicious Little Games
Summer Lewis ist überglücklich, als ihr die Juniorpartnerschaft in einem renommierten Architekturbüro in Chicago in Aussicht gestellt wird. Die Sache hat jedoch einen Haken: Um den Posten zu ergattern, muss sie sich erst in der Zweigstelle in New York beweisen. Das wäre kein Problem, wenn sie sich dafür nicht mit Ryder MacMillan auseinandersetzen müsste. Sie soll ausgerechnet mit dem Mann eng zusammenarbeiten, der ihr in der Highschool nicht nur das Herz gebrochen, sondern sie auch öffentlich gedemütigt hat …