zurück

ArtNr.: 3964150349

Secret Society: Nicolaj



Melanie Thorn

Der finale Band der "Secret Society"-Reihe.

Solange sie denken kann, tut Addison alles, um den Erwartungen ihres Vaters gerecht zu werden – vergeblich. Senator Norwich hat weder Anerkennung noch Zuneigung für seine Tochter übrig, sondern sieht in ihr lediglich ein Mittel, das dem Zweck dient, seine Karriere voranzutreiben. Als sie über die Stränge schlägt und gegen die strengen Regeln ihres Vaters rebelliert, hat das fatale Folgen, denn Addison wird zusammen mit ihren Freundinnen verschleppt und auf einer Auktion versteigert. Zwar wird sie von Nicolaj Popow aus den Fängen der Menschenhändler befreit, aber kann sie ihm tatsächlich vertrauen? Schließlich bewegt er sich in gefährlichen Kreisen und hat mit ihren Entführern mehr gemein, als ihr lieb ist.

Vor Jahren wurde Nicolaj von der CIA rekrutiert, um den Machenschaften seines Vaters ein Ende zu setzen und ihn zu Fall zu bringen. Mittlerweile hat er im Auftrag der Agency sogar dessen Platz als Oberhaupt einer der fünf großen russischen Familien übernommen und zählt damit zu den einflussreichsten und mächtigsten Männern an der Ostküste. Trotzdem ist er unzufrieden mit seinem Leben. Was er vermisst, wird ihm in dem Moment klar, als er Addison während einer Sklavenauktion auf der Bühne stehen sieht. Bevor er sie jedoch zu seiner Frau machen kann, muss er erst seine Widersacher aufspüren und ein für alle Mal unschädlich machen. Doch dabei kommt ihm Addison in die Quere und bringt sich in eine nicht abzuschätzende Gefahr.