zurück

ArtNr.: 3964151261
27.07.2024

Soulmates: Cursed by the Moon



Melanie Thorn

Izzy

Luna zu werden, stand nie auf meiner Agenda. Aber dann habe ich im zukünftigen Alpha des Steep Mountain Rudels meinen Gefährten gefunden: Corbin Harris. Zumindest habe ich gedacht, dass er für mich bestimmt wäre, denn das Schicksal spielt mir einen üblen Streich. Nach einer schweren Anschuldigung verliere ich innerhalb weniger Stunden alles, was mir wichtig ist – meine Familie, mein Zuhause und meinen Gefährten. Ich bin mir ziemlich sicher, ich bin verflucht. Welchen Grund könnte es sonst dafür geben, dass sich der Mann, den ich über alles liebe, plötzlich von mir abwendet?

Corbin

Mein Leben könnte nicht besser laufen. Das Alphatraining neigt sich dem Ende zu, ich werde bald die Führung des Rudels übernehmen und habe auch schon meine Gefährtin gefunden. In meinen Augen ist Izzy perfekt. Aber dann wird bei einem Rudeltreffen ihr Familiengeheimnis gelüftet und dadurch alles infrage gestellt, woran ich bisher geglaubt habe. Mir bleibt nichts anderes übrig, als sie aus dem Rudel zu verbannen. Doch das stellt sich als schwerer Fehler heraus, wie mir erst Wochen später schmerzlich bewusst wird …

Sinnlich, leidenschaftlich und brandgefährlich. Spicy Gestaltwandler-Romantasy mit Kleinstadt-Feeling inmitten der dichten Wälder Oklahomas. Happy End garantiert.

Das Buch ist Teil der »Soulmates«-Reihe. Die Geschichte ist jedoch abgeschlossen und hat keinen Cliffhanger.