zurück

ArtNr.: 3964151230
Erhältlich ab 25.05.2024

Soulmates: Fated by the Moon



Melanie Thorn

Das Schicksal ist nicht immer mies, manchmal arbeitet es einfach nur verflucht langsam.

Caradee
Ich bin eine Shifterin, die ihre Form nicht verändern kann. Unter Gestaltwandlern macht mich dieses Handicap zu einer Außenseiterin. Eine Tatsache, mit der ich mich schon lange abgefunden habe. Trotzdem zieht es mich regelmäßig zurück in meine Heimatstadt, in der es vor Gestaltwandlern nur so wimmelt – besonders in Vollmondnächten.
Als ich dieses Mal nach Red River zurückkehre, will ich eigentlich nur meinen Geburtstag mit meiner Familie feiern. Doch dann geschieht etwas, womit ich im Leben nicht mehr gerechnet habe: Ich bekomme meine Wölfin. Und damit erwacht in mir auch der unwiderstehliche Drang, meinen Gefährten zu finden. Zu dumm nur, dass Jackson, der Mann, der für mich bestimmt ist, rein gar nichts von Seelengefährten hält …

Jackson
Als zukünftiger Alpha des Red River Rudels liegen mir die Frauen zu Füßen, und ich habe nicht vor, irgendetwas daran zu ändern. Ich genieße mein Leben und alles, was es an Annehmlichkeiten mit sich bringt, ohne den Ballast einer sogenannten Seelengefährtin, die ich mir nicht einmal selbst aussuchen kann.
Ich lasse nicht zu, dass eine mystische Macht über mein Leben bestimmt. Bis ich schließlich erkennen muss, dass eine Gefährtin vielleicht doch keine lästige Verpflichtung ist, sondern ein kostbares Geschenk. Aber da habe ich schon den größten Fehler begangen, den ein Wolf begehen kann. Ohne es zu ahnen, habe ich dafür gesorgt, dass meine Schicksalsgefährtin nichts mehr von mir wissen will. Und jetzt muss ich mir dringend etwas einfallen lassen, damit Caradee bei mir bleibt …

Sinnlich, leidenschaftlich und brandgefährlich. Spicy Gestaltwandler-Romantasy mit Kleinstadt-Feeling inmitten der dichten Wälder Oklahomas. Happy End garantiert.

Das Buch ist Teil der »Soulmates«-Reihe. Die Geschichte ist jedoch abgeschlossen und hat keinen Cliffhanger.