zurück

ArtNr.: 396415106

Dirty Little Lies



Melanie Thorn

Amy Kingston und Rhysand MacMillan gelten seit der Highschool als das Traumpaar ihrer Clique, dabei konnten sie sich anfangs nicht einmal ausstehen. Fünf Jahre nach ihrem Abschluss sind sie verlobt und die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Aber Verrat, Misstrauen und Eifersucht reißen die beiden auseinander, bevor sie vor den Traualtar treten und sich das Ja-Wort geben können. 

Während Amy verzweifelt versucht, ihre Beziehung zu retten, ist Rhys am Boden zerstört, weil er glaubt, die Frau, die er liebt, hätte ihn heimtückisch hintergangen. Als er schließlich die Wahrheit herausfindet, scheint es für ein Happy End jedoch zu spät zu sein, denn Amy hat die Stadt verlassen und Rhys keine Ahnung, wo er mit seiner Suche nach ihr ansetzen soll ...