zurück

ArtNr.: 3964150301

Secret Society: Knight



Melanie Thorn

Zehn Jahre ist es her, dass Meghan Hanson sich von ihrer Familie abgewandt hat. Aber als sie einen Hilferuf von ihrer Schwester erhält, muss sie sich eingestehen, dass es nicht ausgereicht hat, ein neues Leben zu beginnen, um mit der Vergangenheit abzuschließen. Sie kehrt in ihre Heimatstadt zurück, doch statt ihrer Familie trifft sie auf Johnathan Knight, der rücksichtslos ihr Elternhaus verwüstet. Und das kann Meghan ihm unmöglich durchgehen lassen.

Die »Secret Society« ist die einzige Familie, die John jemals hatte, und er hat sich geschworen, sie vor jeglichen Gefahren zu schützen. Doch wie soll er das tun, wenn der Gegner sich feige versteckt hält? Um den Feinden seiner Familie auf die Schliche zu kommen, begibt John sich auf die Suche nach Hinweisen. Und dabei stolpert er über Meghan, die nicht nur im Besitz von wichtigen Informationen ist, sondern ihn bei ihrem ersten Zusammentreffen auch eindrucksvoll von den Füßen haut.