zurück

ArtNr.: 3964150332

Secret Society: Steel



Melanie Thorn

Hailey Quinn könnte nicht zufriedener sein. Sie gehört zu den Besten ihres Studienjahrgangs und wird sogar bald ihre erste Ausstellung in einer namhaften Kunstgalerie haben. Um ihren Erfolg gebührend zu feiern, macht sie mit ihren Freundinnen die New Yorker Klubszene unsicher. Doch die ausgedehnte Partynacht endet abrupt, als maskierte Männer ihnen auf einem abgelegenen Parkplatz auflauern. Die Frauen werden brutal aus ihrem Wagen gezerrt und verschleppt, und Hailey ist überzeugt, ihr Leben, wie sie es kennt, wird nach dieser Nacht vorbei sein.

Colton Steel gilt als gefühlskalt und kompromisslos, aber er hat eine Schwäche, von der niemand etwas ahnt: Hailey Quinn. Seit zwei Jahren beobachtet er sie nur aus der Ferne, doch als sie in die Fänge von Menschenhändlern gerät, setzt Colton alles daran, sie zu befreien. Selbst wenn er dafür etwas tun muss, womit er die »Secret Society« gegen sich aufbringt.