zurück

ArtNr.: 3964150097

Secret Society: Quinn



Melanie Thorn

»Für uns gibt es kein Zurück mehr, nicht für dich und nicht für mich.«

Nachdem er Lilly beinahe verloren hätte, will Ethan kein weiteres Risiko eingehen. Er tut alles, um sie zu schützen, selbst wenn das heißt, dass er eine Grenze überschreiten und ihr das nehmen muss, was Lilly am wichtigsten ist. Und dabei setzt er mehr aufs Spiel als nur ihr Vertrauen. Ethan macht den fatalen Fehler, die Gefahr zu unterschätzen, die vom Verräter in den eigenen Reihen ausgeht.

Lilly gewöhnt sich nur langsam an ihr neues Leben an Ethans Seite, in dem es ihr zwar an nichts fehlt, das sie aber auch nicht aus freien Stücken gewählt hat. Sie zögert, sich vollständig auf Ethan und die Welt einzulassen, in der er lebt. Denn das würde bedeuten, sie muss ihren Traum von Freiheit endgültig aufgeben. Ein hoher Preis, um bei dem Mann zu bleiben, der ihr mehr genommen hat, als sie ahnt.