ArtNr.: 394576624
Erscheint in 2017

Drachenmond: Dunkle Sehnsucht

Sky Landis

Kaum jemand ist so mächtig und furchteinflößend wie der Clanführer Darius Darkmoore, doch selbst er ist nicht in der Lage, den Fluch zu brechen, der auf seinem Volk lastet. Seit unzähligen Jahren kämpft er gegen das dunkle Erbe seiner Vorfahren an, das ihn sogar die Liebe seines Lebens gekostet hat: Neela.
Als Darius erfährt, dass es einen Weg gibt, seine totgeglaubte Frau zurückzubekommen, setzt er alles daran, ihn zu finden. Denn Neela ist die Einzige, die ihn davor bewahren kann, so zu werden wie sein Vater. Ein wahnsinniger Tyrann, der die Welt der Drachen in einen Jahrhunderte währenden Krieg gestürzt hat.
Seine Suche endet, als er auf Everly trifft - eine willensstarke, junge Frau, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Auch wenn sie vollkommen anders ist, als Darius erwartet hat, und sie seine Geduld immer wieder auf die Probe stellt, ist er fest davon überzeugt, dass Neela in ihr wiedergeboren wurde. Inständig sehnt er ihre erste Verwandlung herbei, um endlich seinen Anspruch auf sie erheben zu können. Aber Everly ist die Tochter seines Feindes, und sich ausgerechnet sie zu holen, kommt einer Kriegserklärung gleich …