ArtNr.: 3945766231

Wenn der Mond am Himmel steht

Kerry Greine

FĂŒr Jazz bricht eine Welt zusammen, als Mattis sich von ihr trennt. Was fĂŒr sie der Beginn einer wunderbaren Beziehung war, war fĂŒr ihn nur eine unverbindliche AffĂ€re. Sie beschließt, ihn zu vergessen und sich voll in ihre Arbeit als Innenarchitektin zu stĂŒrzen. Doch Mattis lĂ€sst sie nicht los. Immer wieder taucht er in ihrem Leben auf und macht ihr erneut Avancen, denen sie verliebt, wie sie ist nur schwer widerstehen kann. Zum GlĂŒck hat sie Freunde, die ihr zur Seite stehen und sie in ihrem Liebeskummer auffangen. Außerdem ist da auch noch Henne, der immer da ist, wenn sie ihn braucht, und der den Platz an ihrer Seite einnehmen möchte. Wird sie es schaffen, sich von Mattis zu lösen? Oder gibt es vielleicht doch noch Hoffnung auf ein Happy End?