ArtNr.: 3943308693

Schatten der Liebe

Sarah G. Johnson

Jonah ist erst 16, aber sein Leben gerät immer mehr aus den Fugen. Falsche Freunde, zu viel Alkohol und Drogen haben aus dem ehemaligen Musterschüler einen rebellischen, gewaltbereiten jungen Mann werden lassen, der keine Grenzen kennt. Bis zu dem Tag, an dem seine ungezügelte Wut einem unschuldigen Menschen das Leben kostet und Jonah dafür zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wird.
Jahre später wird Jonah aus dem Gefängnis entlassen und will sich fernab von falschen Freunden, Alkohol und Drogen ein normales Leben aufbauen. Er träumt von der großen Liebe und glaubt, mit Sam die richtige Frau gefunden zu haben. Alles sieht danach aus, als würden seine Träume in Erfüllung gehen. Aber dann geschieht etwas, womit er niemals gerechnet hätte. Seine Vergangenheit holt ihn ein und droht, sein Glück unwiderruflich zu zerstören …